auf der Homepage der Kirchengemeinden Kirchfarrnbach und Hirschneuses.

Gottesdienste

Im Zug der Regionalisierung haben die Gemeinden der Region Süd unseres Dekanates beschlossen, die Gottesdienstzeiten so zu legen, dass in der Regel zwei Gottesdienste nacheinander von einer Liturgin / einem Liturgen gehalten werden können.

Daher haben wir für Gottesdienste in Kirchfarrnbach und Hirschneuses ein neues Zeitschema eingeführt. Die Gottesdienste beginnen um 9:00 Uhr, 10:15 oder um 19:00 Uhr.

Die Zeit für den jeweiligen Gottesdienst ist in den gemeindlichen Veröffentlichungen und in der rechten Spalte dieser Homepage ersichtlich.

Konfirmationen

der neue Konfirmandenjahrgang ist gestartet. Wenn Sie dafür die Unterlagen und Informationen suchen, finden Sie diese hier.

Wir freuen uns, dass sie sich für unsere Gemeinden interessieren und diese Seite gefunden haben.

Unser Internetauftritt soll Ihnen einen Einblick in die Gemeinden geben und Informationen darüber bieten, was uns bewegt, und was wir bei unseren Gemeindegliedern bewegen möchten.

Die Pfarrei Kirchfarrnbach, die von den beiden Kirchengemeinden Kirchfarrnbach und Hirschneuses gebildet wird, liegt im Südosten des Dekanates Neustadt a.d.Aisch. Das Gebiet der Gemeinde Kirchfarrnbach, das politisch ein Teil des Marktes Wilhermsdorf ist, liegt im Landkreis Fürth, Hirschneuses als Teil des Marktes Neuhof a.d. Zenn gehört zum Landkreis Neustadt a.d.Aisch/ Bad Windsheim.

Die Kooperation beider Gemeinden hat eine lange Tradition. Mehr daüber können Sie unter "zur Geschichte der Kirchengemeinden" erfahren.

Unser Gemeindegebiet