Kindergottesdienst

In Kirchfarrnbach wird gewöhnlich ca. 10 Mal im Jahr ein Kindergottesdienst angeboten. Dabei beginnen die Kinder mit den Erwachsenen in der Kirche und gehen dann nach der Begrüßung mit den Mitarbeiterinnen in die Pfarrscheune, um dort zu singen, zu beten, biblische Geschichten zu hören und diese mit Basteln oder Spielen zu bearbeiten.

Die Termine für diese Kindergottesdienste sind im Kirche im Blick und auf der Homepage zu erfahren.

Während der Pandemie konnten die Kindergottesdienste in anderer Form angeboten werden. Einige wurden als "Gottesdienst in der Tüte" an die Kinder zwischen 3 und 12 Jahren verteilt, andere waren als Stationenlauf um die Kirche aufgebaut. So konnten die Kinder mit ihren Eltern einen Gottesdienst erleben, der den CORONA-Vorschriften entsprechend ohne persönliche Begegnungen mit anderen Kindern und den Mitarbeiterinnen stattfand.

Inzwischen können wir wieder Kindergottesdienste in Präsenz anbieten.

Unsere nächsten Kindergottesdienste